Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und authentische Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden wird mittlerweile erwartet. Zudem ist sie verstärkt als ein imageprägender Faktor einzustufen und ein wertvoller Gradmesser am Puls des Marktes.
Zeigen Sie Interesse
Zeigen Sie offen, dass Sie an der Meinung Ihrer Kunden interessiert sind und dass diese Ihr Produkt mitentwickeln dürfen. Denn: Ihre Kunden sind die besten Qualitätskontrolleure und Innovatoren. Die transparente Kommunikation signalisiert Ihren Kunden wiederum ein echtes Interesse und wirkt als hervorragendes Kundenbindungselement.
Sie fragen – Ihre Kunden antworten
Nutzen Sie die professionellen und auf Wunsch völlig individuellen Online Tools von CUADRUM zur Kommunikation. Einfach, schnell und umfassend erhalten Sie die Ergebnisse, die Ihr Unternehmen, Ihre Abteilung(en) oder Ihren Kundenservice in Echtzeit mit ehrlichen Antworten versorgen. Konkrete Reaktionen sind ohne Zeitverzug möglich und optimieren Ihr unternehmerisches Handeln auf allen relevanten Ebenen. Sprechen Sie uns an!